Letzte Woche gab ich einen Mini-Workshop für einige Mütter, in dem ich Rettungsringe für kompakte Innenräume gab. Damit wird der neue Stokke Clikk-Hochstuhl gefeiert. Dies in einem Heim, in dem durch Arbeiten in der Höhe die doppelte Anzahl von Flächen geschaffen wurde. Hier sind auch meine Styling-Tipps für Sie!
LIFEHACK #1 ARBEIT IN DER HÖHE
Das Haus, in dem ich letzte Woche den Workshop gab, war so cool. Das lag nicht nur an den hohen Decken, sondern auch an dem zusätzlichen Fußboden, den die Bewohner durch einen Dachboden schufen. Sie machten ihr Haus plötzlich doppelt so groß, gemessen an der Fläche. Clever.
Nun ist nicht jeder mit hohen Decken für eine solche zusätzliche Etage gesegnet. Sie können aber auch mehr Platz im Haus schaffen, indem Sie sich auf die Höhe konzentrieren. Zum Beispiel hatte ich in unserem Kinderzimmer keinen Platz für einen Kleiderschrank, etwas, das ich so sehr wollte. Stattdessen benutzte ich Wandhaken, an denen ich Olivers Kleider auf goldene Kleiderbügel gehängt habe.
Jetzt können auch Sie im Haus mit Wandhaken arbeiten (ideal für den Flur für Ihre Mäntel), aber auch Wandregale können ideal sein, besonders wenn Sie Kinder haben. Bevor ich Mutter wurde, habe ich nie verstanden, warum Familien nie einen Couchtisch hatten. Da Oliver krabbeln kann (etwa zwei Wochen lang), verstehe ich, warum…! Ein Wandregal über dem Sofa kann eine Lösung sein, etwas, das ich während eines Beratungsgesprächs über Inneneinrichtung verwendet habe. Auf diese Weise können Sie Ihren schönen Frummels immer noch einen Platz geben, den Ihre Kinder nicht erreichen können.